Einen gelungenen Auftakt in die neue Medensaison feierten die Herren 65 der Tennisabteilung von Eintracht Emmerich in der BKA. Im Heimspiel am Dienstag, 12. Mai 2026, setzte sich das Team gegen den TC Stadtpark Fischeln 1 deutlich mit 5:1 durch.

Bereits in den Einzeln legten die Emmericher den Grundstein für den klaren Erfolg. Lediglich das erste Einzel musste abgegeben werden, während die übrigen Begegnungen souverän gewonnen wurden. Mit einer komfortablen Führung im Rücken ließen die Herren 65 auch in den Doppeln nichts mehr anbrennen und machten den verdienten Heimsieg perfekt.

Mit diesem überzeugenden Auftakt blickt die Mannschaft optimistisch auf die kommenden Spiele der Medensaison.